Lade deine Benutzerdaten…

agataninah

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

agataninah

Ahoi,

Bin schon seit einigen Jahren in Berlin Zuhause, aber vielleicht kennt ihr die Situation auch...die Freunde ziehen wieder aufs Land, werden Eltern oder wohnen am anderen Ende der Stadt, sodass man sie doch viel zu selten sieht.

agataninah
Freundin,Freundinnen,Freundeskreis in Kreuzberg/ Neukölln
Agataninah

Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Freundschaft für gute Gespräche bei gemeinsamen Weinchen/Bierchen/Tee/Kaffee trinken, gemeinsames philosophieren bis in die Nacht, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, oder auch alles andere, denn ich bin zu vielem zu begeistern (außer joggen).

Ich mag mein Leben bunt und glitzernd ;) Mich selbst würde ich als gute Zuhörerin beschreiben, die auch gern Ihre Gedanken mit anderen teilt. Drogen sind nicht so mein Freund und vor Hunden habe ich leider auch Angst.

Ich wohne in Kreuzberg/Kreuzkölln und im besten Fall wohnst du ganz in der Nähe :)

Lieblingsdinge

Bücher
Habe eine Buchdemenz- lese aber sehr gerne wenn ich die Zeit dazu finden bzw sie mir nehme
Filme & Serien
Modern Family / Black Mirror / The Sinner
Reiseziele
es gibt unzählige Orte die wunderschön sind oder die ich gerne bereisen würde
Musik
Elektro/House, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
In der Sonne (Tempelhofer Feld,x-Berg,klunkerkranich),meine Fensterbank und alle Orte am Wasser
Anzeige

Agataninah sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Agataninah eine Nachricht