Lade deine Benutzerdaten…

adrini

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

adrini

Hey Du,

voll schön, dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast :).

adrini
Du kannst auf mich zählen!
Adrini

Ich studiere gerade im Master Bildungswissenschaften in Berlin und habe 2 wundervolle Katzen und einen Freund seit 10 Jahren an meiner Seite :)

Ich suche eine Freundin, die einfach Dinge gerne teilt und sich einen regelmäßigen Kontakt wünscht - dabei sind Treffen toll - aber die Stadt wäre kein Ausschlusskriterium :) Ich habe das Hobby der Fotografie für mich entdeckt und wenn Du Lust hast mit mir spannende Orte rund um Berlin zu erkunden, um das Bild zu schießen, was einen von den Socken haut :D Dann freue ich mich umso mehr.

In Freundschaften gebe ich sehr gern viel - habe mir aber dadurch leider die ein oder andere schmerzhafte Erfahrung eingehandelt. Trotz Lebenspartner bin ich ein sehr eigenständiger Mensch und gehör nicht zu den Menschen, die in symbiotischer Koexistenz nur noch für den Partner leben - Du kannst auf mich zählen :)

Wenn es natürlich dazu kommt, dass ich mein Hobby mit Dir teilen könnte, wäre das der absolute Wahnsinn :D

Des Weiteren sollte es kein Thema für Dich sein, dass ich seit zocke. Wer dagegen Vorurteile hat oder gar kein Verständnis, wird mich schwer in sein Herz lassen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Der Name des Windes und alles rund um Fantasy :)
Filme & Serien
Game of Thrones, Stargate & Blacklist ... viel mehr viiiiel mehr :D
Reiseziele
Überall, Hauptsache Reisen :)
Musik
Diverse. Mein Musikgeschmack lässt sich leider hier nicht in dieses Kästchen quetschen :-P
In der Umgebung
ein verträumter Wald, Brunchen am Potsdamer Platz, neue Orte!
Anzeige

Adrini sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Adrini eine Nachricht