Lade deine Benutzerdaten…

adriatika

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

adriatika

Bin seit kurzem wieder in Berlin und auf der Suche nach neuen Freundinnen/Bekanntschaften mit Herz und Verstand, mit denen man sowohl ausgelassen lachen und albern sein aber auch ernste und tiefsinnige Gespäche führen kann.

Mit Humor durchs Leben gehen mit einem Schuß Selbstironie, schon etwas erreicht haben, aber noch viel mehr erleben wollen, dabei aber entspannt sein und vertrauensvoll.

adriatika
Herz und Verstand
Adriatika

Ich interessiere mich für Kunst und Kultur, gehe gerne zum Yoga, mache aber auch einfach mal nichts außer bei einem Glas Wein in der Sonne zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen - ein bißchen "dolce vita" ist immer schön...

Freue mich, falls sich die eine oder andere angesprochen fühlt und mir schreibt!

Lieben Gruß

Irena

Lieblingsdinge

Bücher
Von George Simenon bis Paul Auster. Oder Niklas Luhmann, Thomas Piketty....
Filme & Serien
Filme mit einer schönen Ästhetik und guten Geschichte, z.B. "Swimingpool".
Reiseziele
Frankreich ist immer schön, der Süden Europas eh und noch weiter weg auch.
Musik
Alternative, Indie, keine schrille Musik.
In der Umgebung
Savignyplatz, Museumsinsel, Hamburger Bahnhof....
Anzeige

Adriatika sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Adriatika eine Nachricht