Lade deine Benutzerdaten…

abiola

22 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo zusammen :)

Ich versuche es jetzt einfach mal auf diesem Weg, da ich schon länger auf der Suche nach Freunden/einem Freundeskreis/Leuten zum Feiern oder für Unternehmungen bin und es bisher irgendwie nicht so gut geklappt hat.

Freundin & Feier Buddies gesucht!
Abiola

Ich bin nicht soo gut darin auf Menschen zuzugehen und brauche manchmal etwas Zeit um mich zu öffnen, aber wenn ich erst mal aufgetaut bin kann ich auch ziemlich verrückt sein :P

Ich wohne seit letztem Jahr in Berlin, da ich hier eine Ausbildung als Mediengestalterin Digital&Print mache. Ursprünglich komme ich aus Süddeutschland - wo auch der Großteil meiner Freunde ist.

Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio (meistens 3x die Woche), mag Mode, Make Up, gutes Essen, Netflix Abende und gehe auch gerne mal mal feiern. (Griessmühle, Sisyphos, Berghain, usw aber gerne auch auf Hip Hop - habe nur bisher leider niemanden dafür gefunden :/)

Ich würde mir einfach jemanden wünschen, der ähnliche Interessen hat und mit dem ich am Wochenende feiern, zusammen Sport machen, shoppen, gammeln, Fotos machen, chillen, reden or whatever kann.

Ich hoffe sehr jemanden zu finden - sich alleine zu fühlen macht wirklich keinen Spaß :D

Wenn dich das anspricht dann schreib mir doch gerne mal, ich freue mich :)

Lieblingsdinge

Bücher
habe leider schon länger nicht mehr gelesen
Filme & Serien
Haus des Geldes, Mr Robot, Supernatural, Prison Break, OITNB
Reiseziele
Indonesien, Thailand, Portugal, Philippinen
Musik
Techno/Elektro, Hip Hop, teilweise Deutschrap
Anzeige

Abiola sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Abiola eine Nachricht