Lade deine Benutzerdaten…

abigail

16 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Halli Hallo :),

ich bin auf der Suche nach einer guten Mailfreundin. Ich mag es zu schreiben, weil man seine Gedanken und Meinungen mit anderen teilen kann und andere auch einen selber an ihren teilhaben lassen. Ich mag es, wenn man sich über seine alltäglichen Abenteuer ungezwungen mit anderen austauschen kann.

Mailfreundin vermisst. Bitte melde Dich :))
Abigail

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Über mich:

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Außer dem Schreiben, mag ich es Bücher zu lesen und Filme zu gucken. Dabei habe ich keine besonderen Vorlieben, solange mich die Geachichte berührt, in welcher Hinsicht auch immer, wenn sie mich zum lachen oder nachdenken bringt,... zum mitfühlen.

Liebe Grüße aus Berlin :)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Lied der Krähen- Leigh Bardugo, Die drei Musketiere- Alexandre Dumas, Oliver Twist- Charles Dick
Filme & Serien
catch me if you can- Steven Spielberg
Reiseziele
Timișoara- Rumänien
Musik
Simon & Garfunkel
In der Umgebung
Neues Museum- Berlin
Anzeige

Abigail sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Abigail eine Nachricht