Lade deine Benutzerdaten…

_mascha_

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

da ich bisher leider nicht so erfolgreich war nette Mädels in Berlin kennen zu lernen probiere ich es daher mal auf diesem Wege. Aufgrund meines Studiums bin ich vor zwei Jahren nach Berlin gezogen. Meine alten Freunde leben alle in meiner Heimatstadt, in Berlin haben sich jedoch keine wirklichen Freundschaften entwickeln können. Ich denke, dass dies der großen Anonymität einer Großstadt geschuldet ist.

Ich suche nette Mädels
_Mascha_

Wenn ich mal nicht für die Uni lernen muss liebe ich es draußen an der frischen Luft zu sein. Ich gehe ca. 2x die Woche joggen und gehe sehr gerne spazieren. Einfach durch die Gegend zu bummeln, einen Kaffee zu trinken oder durch Geschäfte zu stöbern machen mir auch viel Spaß. Ich gehe super gerne ins Kino, schaue mir Filme auf Netflix an und shoppen darf ab und an natürlich auch nicht fehlen. Auch gehe ich gerne in Cafés oder Restaurants; kochen und backen sind ein weiteres Hobby von mir. Außerdem bin ich ein riesiger Reisefan. Die Welt ist so groß und wunderbar und ich habe viel Freude daran sie zu entdecken.

Ich bin sehr unkompliziert, freundlich und lebensfroh und suche andere nette Mädels mit denen ich meine Freizeit verbringen kann. Ob Ausflüge, sich auf einen Kaffee zu treffen, gemeinsam Berlin zu erkunden oder einfach gemeinsam mal nichts zu tun und nur zu quatschen...ich bin für alles zu haben.

Ich freue mich auf euch :)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
Lost, Orange is the New Black, Thriller
Reiseziele
Asien, Afrika, USA
Musik
alles Querbeet
Anzeige

_Mascha_ sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib _Mascha_ eine Nachricht