Lade deine Benutzerdaten…

70sonne93

49 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

Freundin gesucht nicht nur in guten Zeiten
70Sonne93

Bin 49 Jahre, in Vollzeit berufstätig, geschieden, in Beziehung lebend und habe eine erwachsene Tochter. Ich gehe gern spazieren, versuche regelmässig Sport zu treiben (klappt leider nicht immer), manchmal shoppen, aber auch gern mal alle vier von sich strecken, nichts tun und dazu ein gutes Glas Rotwein. Einfach auch mal Zeit für sich zu haben, ist super wichtig. Manchmal reicht es zu telefonieren oder eine Nachricht zu schreiben, aber genauso wichtig ist es auch, sich spontan zu treffen. Ich kann gut zuhören. Es wäre toll, eine nette Freundin zu finden, die ähnlich tickt. Die zu einem hält, wenn die Sonne scheint, aber auch dann da ist, wenn's mal nicht so läuft. Eines ist mir besonders wichtig. Ich bin an dem Charakter interessiert und ich denke man kann nur herausfinden ob es passt, wenn man sich austauscht bei einem persönlichen Kennenlernen. Mit Oberflächlichkeiten, wie jemanden nach dem Aussehen zu beurteilen, kann ich gar nichts anfangen. Sollte ich also dein Interesse geweckt haben, dann nimm dir die Zeit für einen paar Zeilen.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Liebesgeschichten, lustige Kurzgeschichten
Filme & Serien
Filme mit Tom Hanks, Cliffhanger, Game of Thrones
Reiseziele
New York war toll, bin super gern in den Bergen, Strand ist auch mal schön
Musik
Depeche Mode und die 80-er
In der Umgebung
Strandbar am Weissen See oder Spaziergang am Orankesee
Anzeige

70Sonne93 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib 70Sonne93 eine Nachricht