Lade deine Benutzerdaten…

68pippilotta68

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

68pippilotta68

Hallo,

warum nicht auf diesem Weg eine Freundin finden? Schließlich habe ich vor 19 Jahren auch meinen Mann auf ähnliche Weise kennengelernt.

68pippilotta68
Ich habe immer ein wenig Glitzer in der Handtasche. Falls ich mal traurig bin oder jemand anders.
68Pippilotta68

Irgendwie ist mir nur eine langjährige, ganz liebe Freundin geblieben. Sie wohnt im Friedrichshain und so sehen wir uns leider nicht so oft.

Ich suche eine weitere Freundin in der Nähe. Eine, mit der man sich vielleicht auch spontan treffen kann. Für was? Alles Mögliche. Ich liebe das Kino, sitze gerne mal in einer netten Location bei Weinchen und Espresso. Gemütlich im Garten lümmeln, mal was spielen, zusammen Lachen und Weinen usw.

Ich würde mich riesig über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Der Schwarm, Dan Brown, Cornwall-Krimis
Filme & Serien
The Marvelous Mrs. Maisel, The Crown, Marvel, The Big Bang Theory
Reiseziele
Bornholm, Rügen, dänische Nordsee
Musik
Swing, Jazz, Klassik und 80er
In der Umgebung
Tegeler See, Tornero, Alt-Tegel
Anzeige

68Pippilotta68 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib 68Pippilotta68 eine Nachricht