Lade deine Benutzerdaten…

1234567

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

Hallo liebe Mitsuchende,

ich möchte mehr aus meinem Leben machen und glaube, dass der frische Wind neuer Freundschaften vieles bewirken kann. Mein Freundeskreis wohnt verstreut und ist recht beschäftigt, sodass ich schon länger unzufrieden mit meinem Freizeitleben bin. Auch vermisse ich die eine beste Freundin, der man sich anvertrauen und auch mal eine Nacht durchquatschen kann.

Neuer Input von aufrichtigen und positiven Menschen (gern auch mit Kindern)
1234567

Als (Teilzeit-)Mama besteht meine Freizeit vor allem aus dem Besuch von Orten, die für Kinder schön sind. Gerne würde ich diese wunderbaren Momente mit anderen Mamas und ihren Kindern teilen. Auch meiner Tochter möchte ich das Freundschaften pflegen vorleben.

Und dann wäre da noch ganz viel Zeit ohne Kind, die ich positiv gestalten möchte - gemeinsam mit netten Menschen. An den See fahren, Spieleabende oder gemeinsames Kochen finde ich Klasse. Gegen mäßigen Sport habe ich auch nichts. Ich bin keine Partymaus, finde gelegentliches Weggehen aber mal ganz schön. Dabei brauche ich nicht unbedingt Alkohol, um Spaß zu haben.

Worüber kann man mit mir so reden? Ich habe eine offene, linke Weltsicht und interessiere mich für das Leben, Naturwissenschaften, Pädagogik und Psychologie. Dabei mag ich es nicht, herumzuschwafeln. Ich bin von meinem geisteswissenschaftlichen Studium geschädigt und will solche Gespräche nicht mehr führen müssen. Lieber tausche ich mich über Konkretes und Nützliches aus. Über das politische Geschehen bin ich leider nicht so auf dem Laufenden, bin aber kein unpolitischer Mensch. Mathe finde ich sehr faszinierend. Ich bin Feministin und von der Gleichwertigkeit aller Menschen überzeugt. Shopping und Schminken sind für mich eher eine Alltagssache, die ich ohne große Leidenschaft abharke. Über Stars und Schauspieler weiß ich nichts zu sagen, die meisten kenne ich nicht einmal. Ich bin eher der unkomplizierte, pragmatische Typ und mag das auch an anderen.

Ich freue mich auf angenehme Begegnungen und neuen Input von aufrichtigen und positiven Menschen.

Lieblingsdinge

Bücher
Herr der Ringe, Tschick, Harry Potter, höre gerade die His Dark Materials-Trilogie
Filme & Serien
The Handmaid's Tale, Narcos, Gronkh Let's Plays
Reiseziele
Für den Winter angedacht: der Harz mit meiner Tochter
Musik
Rock, Indie, Liedtexte, die zum Nachdenken anregen
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, Eisdielen, Spielplätze
Anzeige

1234567 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib 1234567 eine Nachricht