Lade deine Benutzerdaten…

-marlies-

62 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

Neuberlinerin sucht Freundin
-Marlies-

Vor etwa einem Jahr hat es mich nach Berlin verschlagen. Ich habe hier einen Teil meiner Familie, einige lockere Freundschaften, arbeite ehrenamtlich aber die Seelenverwandte fehlt mir bisher. Ich bin unternehmungslustig, aufgeschlossen und optimistisch. Trotz allem werden mir die Tage allein manchmal doch zu lang und da wäre es schön jemanden zu haben, mit dem man sich gelegentlich zum spazieren gehen, bummeln, Kaffee trinken, Essen gehen, Kino o.ä. treffen könnte. Auch gemeinsame Reisen könnte ich mir vorstellen in sofern man auf einer Wellenlänge ist. Ich habe viel Freude am Leben und möchte diese auch gerne teilen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Iny Lorentz, Kerstin Gier, Frank McCourt
Filme & Serien
This is us, Marvelous Mrs. Mäusen, Ku'damm 56
Reiseziele
Schottland, Rom, New York
Musik
Rock, Pop, Klassik
In der Umgebung
Spreeufer, Tegler Forst, Kulturelle Veranstaltungen
Anzeige

-Marlies- sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib -Marlies- eine Nachricht