Lade deine Benutzerdaten…

- anna -

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

- anna -

Hi Mädels,

Ich suche auf diesem ungewöhnlichen Wege nette, interessante Mädels (+/- 5J.) zum Aufbau neuer, dauerhafter Freundschaften, die das Leben bereichern und schöner machen! Und eins ist mir auf jeden Fall wichtig: man muss sich auf einander verlassen können!!

Wie es so manchmal ist im Leben hat sich der Kontakt zu einigen meiner Freunden im Laufe der Jahre verloren oder äußere Umstände haben dafür gesorgt, dass man sich kaum noch sieht. Und sobald man die Schule oder Uni verlassen hat, kommen kaum noch neue Bekanntschaften hinzu... und dagegen möchte ich jetzt angehen!;-)

Ich bin unternehmungslustig, "freundschaftstreu" und eine recht unkomplizierte Person.

Folgendes finde ich gut:

- anna -
Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.
- Anna -

- Einfach mal im Park zusammen abhängen/ ausgedehnte Spaziergänge in der Natur

- Gemeinsame Kochabende oder alternativ Netflix?

- Barabende mit einem leckeren Cocktail und dabei über das Leben und die Welt philosophieren

- In der Therme oder Hamam chillen und ausspannen

- Neues lernen! Ich finde es spannend den Horizont zu erweitern und dafür u.U. auch mal die Komfortzone verlassen zu müssen (Tanzkurs, Bodyflying, Klettern... whatever).

Vielleicht mit Dir zusammen?

Wenn Du Dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst, dann freue ich mich von Dir zu hören!

Ganz liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Ein ganzes halbes Jahr, Alchimist, Zeit deines Lebens
Filme & Serien
Thriller, aber auch gern gute Komödien, Fantasy etc.
Musik
House, Minimal, Rave u.ä. (bin aber auch recht offen)
In der Umgebung
Friedrichshain, Spree, Simon-Dach-Straße
Anzeige

- Anna - sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib - Anna - eine Nachricht