Lade deine Benutzerdaten…

unendlichkeit

40 Jahre aus Bensheim

Zuletzt online: Gestern

... Freundschaft ist eine Herzensangelegenheit, die auf Zuneigung und Vertrauen beruht, ein Band zwischen zwei Seelen, das weder Raum noch Zeit trennen können. Freundschaft bedeutet, immer füreinander da zu sein und alles miteinander zu teilen-ob Träume, Gedanken, Glücksmomente oder Sorgen. Außer der Liebe gibt es auf der Welt kein kostbareres Gut als die Freundschaft. ...

Hallo du! ☺

Schön, dass du dir mein Profil anschaust.

Ich suche dich zum reden, lachen und gemeinsam Dinge erleben. Am liebsten für eine dauerhafte Freundschaft.

Ich mag...

...lieber Familie statt Party.

...lieber gemütlich statt laut.

...lieber bummeln statt kampfshoppen.

♡liche Freundin gesucht
Unendlichkeit

...lieber Kino statt Konzert.

...lieber Weinfest/Weihnachtsmarkt

statt Disko.

...lieber schön zusammen sitzen statt

tanzen.

...lieber Cola statt Alkohol.

Ich bin verheiratet (mit einem wunderbaren Mann) und habe Kinder.

Es wäre nicht schlecht, wenn du auch Familie hättest. Es ist aber nicht zwingend notwendig. Das Alter spielt im Übrigen auch keine große Rolle. Wichtig ist doch, dass man sich mag und gut versteht.

Vielleicht hab ich dein Interesse geweckt?

Dann freue mich über deine Nachricht! ☺

Unendlichkeit

P. S.: Wichtig ist mir, dass du in meiner Nähe wohnst und dass du, wie ich, regelmäßigen Schreib-Kontakt haben möchtest.

Lieblingsdinge

Bücher
Wenn es die Zeit zulässt, gerne Krimis und Thriller
Filme & Serien
Action, Dokus und auch gerne was zum Lachen
Reiseziele
Es muss nicht immer in die Ferne gehen!
Musik
Musik, mit der man groß geworden ist und Aktuelles
In der Umgebung
Natur und gemütliche Plätze-Zuhause und in der Umgebung
Anzeige Buchcover Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

von Jörg Maurer

Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Unendlichkeit sucht in Bensheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Unendlichkeit eine Nachricht