Lade deine Benutzerdaten…

tinaelpunkt

32 Jahre aus Lampertheim, Hessen

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

tinaelpunkt

Hallo ihr Lieben,

da ich leider in meinem Leben schon sehr oft aus beruflichen Gründen umgezogen bin, hat es leider schon eine ganze zeitlang an Freundschaften gescheitert, die Bestand hat. Generell haben die sozialen Kontakte darunter doch sehr gelitten und abgesehen von Familie und Arbeitskollegen - mit denen ich allerdings auch nicht so dicke bin - gibt es inzwischen kaum noch verbliebene Freunde.

tinaelpunkt
Wo ist die Meredith Grey zu meiner Christina Yang? Die Caroline zu meiner Max? Wo bist DU?
Tinaelpunkt

Ich bin daher auf der "Suche" nach einer Freundin, die in der Nähe wohnt, sodass man sich auch mal kurzfristig zusammen setzen kann und über einen blöden Tag reden, oder sich gemeinsam an einem guten Tag erfreuen kann. Gemeinsame Erlebnisse fände ich super, ob es nun ein Tag im Zoo, der Freizeitpark, ein Shoppingtrip oder einfach ein Kinobesuch ist, da bin ich sehr flexibel und würde auch gerne mal neues ausprobieren, wie zb eine Kletterhalle? den Zumbakurs? Immer alles vorgenommen, aber nie jemanden gehabt, der mitzieht und alleine ist das halt auch alles Murks, oder?

Ich bin inzwischen 31 Jahre alt, arbeite in Bensheim und wohne in Lampertheim. Ich bin auch mobil, sodass es auch nicht daran scheitert, wenn uns ein paar Kilometer trennen. Eine Weile habe ich regelmäßig Geocaching gemacht, was evtl. ebenfalls etwas gemeinsam machen könnte, sollte Interesse bestehen. Ansonsten bin ich auch für Filmabende, Spaziergänge, das Austesten von Restaurants usw. gerne zu haben.

Mir wäre einfach jemand wichtig, der sich mit mir auf einer Wellenlänge befindet und auch damit leben kann, dass ich gerne mal ironisch reagiere und auch fließend Sarkasmus sprechen kann.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn DU dich bei mir meldest und wir einfach mal schauen können, ob es bei uns vielleicht passt?

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Comedy-Bücher, Fantasy-Bücher und gelegentlich den Duden :P
Filme & Serien
Zu viele - Film und Serienjunkie !
Reiseziele
New York, Neuseeland, Schottland
Musik
Pop, aber auch Hip Hop, Soundtrack, und und und - bin nicht festgelegt
In der Umgebung
Leider keine tolle Ortskenntnis
Anzeige Buchcover Das Lexikon der Zeitgeistkrankheiten: Der Irrsinn unserer Zeit von Analogphobie bis Zuspätkommeritis

Das Lexikon der Zeitgeistkrankheiten: Der Irrsinn unserer Zeit von Analogphobie bis Zuspätkommeritis

von Till Hofmann

200 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

Tinaelpunkt sucht in Lampertheim, Hessen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tinaelpunkt eine Nachricht