Lade deine Benutzerdaten…

tea86

32 Jahre aus Bensheim

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, bzw. auch einem guten Freundinnen-Kreis. Eigentlich lerne ich Personen lieber im Alltag kennen, doch hat das bisher leider nicht mit guten Freundinnen geklappt. Vor 2 Jahren bin ich nach Frankfurt, hatte dort meinen Freund und ein paar Bekannte, die ich v.a. über die Arbeit kenne. Mein Freund und ich sind nun Anfang Februar nach Bensheim gezogen und ich suche nun hier neue Kontakte....

Freundin in der Nähe gesucht
tea86

Mir fehlt seit meinem Umzug nach Frankfurt der Austausch und das Zusammensein mit engeren Freundinnen. Solche Freundschaften habe ich aufgrund mehrerer Ortswechsel (Schule, Auslandsaufenthalt nach dem Abi, Studium, Referendariat) nur noch telefonisch und selten privat.

Ich bin ein offener Mensch, der sich für fremde Kulturen und Länder interessiert. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs (Wanderungen, Spaziergänge, Inliner-Fahren, Fahrrad fahren), gehe gerne ins Museum/Theater/ Musical/ Kino, lese viel (Krimis,etc.) und sitze auch gerne mal in einem Restaurant/ in einer Kneipe. Gutes Essen ist mir sehr wichtig, ich koche oft und manchmal auch etwas aufwändiger.

Alles Weitere erfahrt ihr dann bei einem persönlichen Kennenlernen. :)

Ich freue mich darauf!

LG Sonja

Lieblingsdinge

Bücher
Ein Mann namens Ove, Krimis, Romane
Filme & Serien
Comedy, Romanzen, Abenteuerfilme
Reiseziele
Brasilien, Island, Alpen
Musik
Balkan Beats, Klassik, Rock, Pop
In der Umgebung
Mainufer, Markt Bornheim-Mitte, Cafe Sugar Mama
Anzeige

tea86 sucht in Bensheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tea86 eine Nachricht