Lade deine Benutzerdaten…

samaha_90

29 Jahre aus Bensheim

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo an Alle, denen es ähnlich geht!

Vor einiger Zeit bin ich mit meinem Partner nach Bensheim gezogen. Da wir beide beruflich täglich recht weit pendeln müssen, war bisher noch nicht viel Zeit Anschluss zu finden.

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Quatschen gesucht :)
Samaha_90

Deshalb möchte ich nun auf diesem Weg mein Glück versuchen und nette Mädels kennen lernen mit denen man mal raus aus dem Alltag kommt.

Ich liebe es Sport zu treiben, sei es Joggen, Wandern, Inline-Skaten oder mich im Fitnessstudio auszupowern. Ich kann mich für viele Sportaktivitäten begeistern. Um die zahlreich verbrannten Kalorien wieder aufzunehmen, fehlt es mir nicht am nötigen Appetit  Deshalb zählen Besuche in leckeren Cafés oder Restaurants/Biergärten zum häufigen Freizeitvertreib.

In meiner Freizeit lese ich auch unheimlich gerne und (wie soll es auch anders sein) bin ein Serien-Junkie :). Zudem versuche ich aktuell meine Sprachfertigkeiten für die ein oder andere Fremdsprache wieder aufleben zu lassen.

Als Berufstätiger ist es oft nicht ganz einfach in einer relativ kleinen Stadt Anschluss zu finden. Wenn es dir auch so geht und du jemanden suchst mit dem man unbeschwert Zeit verbringen, quatschen, lachen, essen und sporteln kann, dann freue ich mich drauf von dir zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller (Simon Beckett, Chris Carter, Ethan Cross)
Filme & Serien
Game of Thrones, Revenge, The Blacklist
Reiseziele
Australien, Thailand, Island, Südtirol
In der Umgebung
Felsenmeer, Kirchberghäuschen, Melibokus
Anzeige

Samaha_90 sucht in Bensheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Samaha_90 eine Nachricht