Lade deine Benutzerdaten…

rapunga

49 Jahre aus Bensheim

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Der einzige Weg, Freunde zu gewinnen, ist, selbst einer zu sein.
Rapunga

Meine Freunde sagen, ich sei aufgeschlossen, heiter und kommunikativ. Ich liebe die Natur, Berge und das Meer. Mit einer großen Portion Neugierde und Passion für Menschen und Länder fremder Kulturen bereiten mir herzliche Begegnungen und gemeinsame aktive Erlebnisse viel Freude. Ich reise sehr gern, war die letzten Jahre viel beruflich unterwegs. Daher habe ich einen weitverstreuten internationalen Freundeskreis. Nun möchte ich gern interessante Menschen in Wohnortnähe kennenlernen um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Ich mag Wandern oder Spaziergehen, Cafébesuche, Kino, Theater- oder Opern und Tanzen.

Lieblingsdinge

Bücher
Reiseführer, Sachbuch, Belletristik, Märchen..
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Zusammen ist man weniger allein, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel,
Reiseziele
Berge & Meer, Neuseeland, Skandinavien aber auch Orient
Musik
Rock, Pop, Elektro, Klassik
In der Umgebung
Kirchberghäuschen, Fürstenlager, Naturschutzzentrum
Anzeige Buchcover Lonely Planets Wann am besten wohin?: Der ultimative Reiseplaner für jeden Monat (Lonely Planet Reisebildbände)

Lonely Planets Wann am besten wohin?: Der ultimative Reiseplaner für jeden Monat (Lonely Planet Reisebildbände)

von Lonely Planet

304 Seiten / EUR 26,90

Details zum Buch

Rapunga sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rapunga eine Nachricht