Lade deine Benutzerdaten…

mimosa

56 Jahre aus Bürstadt

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich bin verheiratet und seit einem Jahr nicht mehr berufstätig. Kann mich gut beschäftigen, so dass ich eigentlich nicht über Langeweile klagen kann. Allerdings fehlen mir menschliche Kontakte, da ich mich in der Vergangenheit sehr zurückgezogen habe. Suche deshalb eine liebe Freundin für gute Gespräche, gemeinsame Radtouren oder Spaziergänge in der Natur oder auch mal einen Stadtbummel mit Kaffeeklatsch usw. Eben alles was man mit einer guten Freundin gerne unternimmt. Ich liebe meinen kleinen Garten, die Natur und Tiere.

Beste Freundin gesucht
Mimosa

Es wäre schön, hier eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen zu finden mit der man aber auch einfach mal stundenlang im Sommer auf der Terrasse sitzen und über "Gott und die Welt" quatschen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst und in meiner näheren Umgebung wohnst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Vielleicht bis demnächst ........ Ach, was vielleicht noch wichtig ist: ich bin Nichtraucherin.

Lieblingsdinge

Bücher
Endlich Nichtraucher, Zwei Frauen, Nicht ohne meine Tochter, Wüstenblume
Filme & Serien
Ghost- Grüße von Sam, Dornenvögel, Fackeln im Sturm, gute Krimis, Psychothriller
Reiseziele
Ostsee, Rügen, Italien, Usedom, Bodensee
Musik
Radio FFH, Rock / Pop
In der Umgebung
Rheinauen, Naturschutzgebiet Heppenheim, mein Garten und überall wo Wasser fließt
Anzeige

Mimosa sucht in Bürstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mimosa eine Nachricht