Lade deine Benutzerdaten…

marianne1935

83 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ein herzliches Hallo in die Damenrunde,

okokok, ich gebe es zu, das Profil hat meine Tochter für mich ins Internet gestellt. So "fit" bin ich dann doch nicht mehr mit diesen neuen Technologien;-).

Freundin für gemeinsamen Austausch und Aktivitäten gesucht
marianne1935

Ich bin eine rüstige 84 jährige lebenslustige Frau. Meine 3 Kinder sind längst erwachsen, 4 meiner 7 Enkelkinder ebenfalls und ein Teil wohnt auch recht weit weg.

Als alleinstehende Frau (seit 2007 verwitwet) würde ich mich freuen, mich mit einer anderen Frau/Freundin regelmäßig auszutauschen, Kaffee zu trinken, gemeinsam Spiele zu spielen und vielleicht auch mal einen Ausflug zu unternehmen oder shoppen zu gehen.

Ansonsten stricke ich sehr gerne und Bücher verschlinge ich regelrecht.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und bin auf unser Kennenlernen gespannt.

Anzeige

marianne1935 sucht in Heppenheim (Bergstraße) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib marianne1935 eine Nachricht