Lade deine Benutzerdaten…

schmetterling83

36 Jahre aus Bayreuth

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

schmetterling83

Hallo liebe Leserin,

nach dem Ende des Studiums bin ich in Bayreuth hängen geblieben, habe inzwischen einen festen Job hier. Der ist sehr zeitintensiv und ich bin auch kein Mensch, der einfach andere anquatscht, sodass ich nur wenige Freundschaften außerhalb des Kollegenkreises habe. Das würde ich gerne ändern!

schmetterling83
Freundin in Bayreuth gesucht
schmetterling83

Was ich gerne mache: Spaziergänge, Kino (alles außer Horror und Teeniekomödien), Essen gehen (Italienisch, Griechisch, Indisch), ab und zu mal Shoppen in Nürnberg, Schwimmen im Stadtbad oder Kreuzer, Federball spielen, einfach im Café sitzen und quatschen. Gehe auch gerne ins Theater oder zu einem Vortrag.

Generell bin ich eher ruhig und kein Partymensch, aber bei einem Konzert im Glashaus oder Zentrum bin ich schon mal dabei.

Ich finde Nachhaltigkeit und Klimaschutz wichtig, kriege es im Alltag selbst nicht immer hin, aber versuche es weiter. Ich bin kein esoterischer und auch kein besonders religiöser Mensch. Wichtige Werte für mich sind Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft.

Würde mich sehr über Nachrichten von Frauen aus Bayreuth freuen, die ähnliche Interessen und Weltsichten haben!

Viele Grüße

Schmetterling

Lieblingsdinge

Bücher
Blasmusikpop, Der Pfau, Das große Los
Filme & Serien
Mona Lisas Lächeln, Cloud Atlas, Rock the Kasbah
Reiseziele
Italien, Tunesien, Israel
Musik
Bei Musik bin ich sehr offen und interessiert - aber Techno, Trance, Schlager fallen raus
In der Umgebung
Kraftraum, Rotmainauen, Hofgarten
Anzeige

schmetterling83 sucht in Bayreuth und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib schmetterling83 eine Nachricht