Lade deine Benutzerdaten…

meggie123

27 Jahre aus Bayreuth

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Hallo :),

nachdem ich vor 2 Jahren nach Bayreuth zog, habe ich nicht mehr regelmäßigen Kontakt zu meinen Freunden aus der ursprünglichen Heimat. Daher möchte ich gerne eine ehrliche gute Freundin finden, um mit ihr Bayreuth z. B. bei Tag/Nacht, am Wochenende oder auch nach der Arbeit, zu erleben.

Auf der Suche nach einer guten Freundin :)
meggie123

Ich bin ein offener, neugieriger, fröhlicher, kommunikativer, ruhiger, wissbegieriger Mensch und möchte das Leben in vollen Zügen genießen. Sowohl ein entspannter Mädelsabend als auch eine lange Nacht z. B. im Club, finde ich gut. Einfach Abwechslung. Zudem bin ich eine gute Zuhörerin und möchte für eine gute Freundin gerne da sein bzw. unterstützen. Freundschaft ist neben der Familie für mich die Basis im Leben.

Weitere Hobbys/Interessen: Kinobesucher, Wandern, Boulder, Musik (mein Leben), Kochen/Backen, Lesen, Filme anschauen. Shoppen, usw.

Also wenn du magst, kannst du mich einfach kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
siehe Filme/Serien
Filme & Serien
Oje, da gibt es zuviele, sorry :D
Reiseziele
Italien, Spanien, Teneriffa
Musik
siehe Filme/Serien
In der Umgebung
Eremitage, Hofgarten, Maxstr.
Anzeige

meggie123 sucht in Bayreuth und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib meggie123 eine Nachricht