Lade deine Benutzerdaten…

mihii

18 Jahre aus Panketal

Zuletzt online: Vor einem Monat

hello there, demons. It’s me, ya boi
Mihii

hey, was geht. Einen schönen Tag, Nachmittag oder Abend erstmal. Wie geht‘s dir? heute schon genug Wasser getrunken? hast du gegessen? sehr gut. Also, mein Name ist Vivian. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Da man toxische Freunde ja nicht um sich haben soll, habe ich alle Freunde, mit denen ich nicht mehr am viben bin, aussortiert. Da sind leider auch nur noch wenige übrig geblieben. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, dadurch, dass ich jtz aber so viele Leute verlassen musste, sitze ich meistens nur noch zuhause rum und komme kaum raus. Ich bin offen, verteidige Personen, die ich liebe. Ich akzeptiere und toleriere vieles, habe keine Vorurteile oder sonstiges. Ich gehe gerne shoppen, erkunde die Umgebung oder auch einfach zuhause chillen. Ich gehe gerne spontan raus, was auch mal um 2 Uhr morgens sein kann, um den Sonnenaufgang zu erleben oder mit dem Auto durch die Stadt zu fahren, Fenster runter und einfach den Moment genießen. Ich bin für so ziemlich alles zu haben, bin immer für dich da, wenn du jmd zum zuhören brauchst. Das sollte natürlich auch andersherum so sein. Manchmal bin ich ein kleines bissl sensibel, meistens aber immer heftig am viben. Wenn du bereit bist, mich wirklich kennenzulernen (damit meine ich nicht, jeden Tag nur „hey, wmds, wg), dann bitte melde dich bei mir. Vllt klicken wir ja einfach und daraus entsteht eine tolle Freundschaft :)

take care

Lieblingsdinge

Bücher
Horror-, Fantasy-/Action- und Philosophie Bücher
Filme & Serien
Horrorfilme, Komödien
Reiseziele
Amerika, Spanien, Thailand
Musik
Nirvana, AC/DC, Queen
In der Umgebung
See, Felder, zuhause
Anzeige

Mihii sucht in Panketal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mihii eine Nachricht