Lade deine Benutzerdaten…

maiseele

28 Jahre aus Bernau bei Berlin

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

maiseele

Hallo Zusammen,

ich wohne seit langer Zeit in Berlin. Aus manchen Freundschaften bin ich rausgewachsen, manche sind weggezogen. Kurz: Es wäre ein gemütlicher Plaz für eine gute Freundin zu vergeben. :-)

Zu mir: Ich bin zuverlässig, sensibel und gebe mir Mühe authentisch zu sein... am besten hat es bisher mit Leuten funktionert, die ähnliche Eigenschaften teilen.

Ich bin Christ, wenn du das auch bist, wäre das klasse.

maiseele
Freundin zum Lachen und Weinen in der Nähe?
Maiseele

Wenn du nicht an Gott glaubst, keine Panik. Mein Partner und viele Freunde sind Atheisten und meiner Erfahrung nach war das nie ein Thema.

Ich liebe tiefe Gespräche, wo sich beide viel zu sagen haben, kann aber auch ganz gut Dummschwatzen lache gerne.

Dinge, die mich nicht so faszinieren: Instagram, Modemarken, Stars, Shopping Marathons.

Ich interessiere mich für: Sprachen /Natur / Fahrradfahren/ Filme / Bücher / Hörbücher /Tiere / Psychologie und alles, was Berlin zu entdecken hat.

Ich pendel in Berlin, zwischen zwei Wohnungen ( bei mir + meinem Freund), deshalb ist mir dein Bezirk nicht so wichtig. Wir finden uns schon :)

Ich finde so ein Online- Ding macht das Ganze manchmal etwas unentspannt, deshalb finde ich cool, wenn man sich erst einmal ab- und zu trifft und einfach schaut ob's klickt.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Am I normal yet ?( Holly bourne) , Harry Potter, Dont let me go ( Drama)
Filme & Serien
Gilmore Girls, After Life, Berlin Weißensee
Reiseziele
Ägypten ( Tauchen), Madeira, Neuseeland ( war ich noch nicht.)
Musik
Nathaniel Rateliff, Gungor, WirsindHelden
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Maybachufer, Schönower Heide
Anzeige

Maiseele sucht in Bernau bei Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maiseele eine Nachricht