Lade deine Benutzerdaten…

sonnenblume90

28 Jahre aus Bamberg

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Wegbegleiterin gesucht :-)
sonnenblume90

Wer gibt schon gerne zu, dass er keine Freunde hat? Vielleicht geht es dir jedoch genauso? Nachdem meine Schul/Ausbildungszeit nun doch etwas länger her ist, sind die meisten Kontakte verloren gegangen. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Mädel mit dem man Spaß haben kann, z.B. Tagesausflüge unternehmen, Brotzeit machen, Eis essen...und immer füreinander da sein kann. Da ich sehr naturverbunden bin und gerne spazieren gehe, würde ich auch gerne neue Wanderwege im Umkreis erkunden. Vom Typ her bin ich eher etwas ruhiger, absolut keine Partygängerin und anfangs etwas zurückhaltend, dafür aber eine gute Zuhörerin. Da ich selbst eher der natürliche Typ bin und keinen großen Wert auf stundenlanges Styling/Schminken lege, wäre es schön, wenn das bei dir evt. genauso ist oder du mich zumindest so akzeptieren kannst wie ich bin. Trau dich und melde dich einfach bei mir. Vielleicht entwickelt sich eine tolle Freundschaft daraus. 2019 kann kommen ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Bin keine Leseratte ;-)
Filme & Serien
GZSZ, 911, Seattle Firefighters
Musik
Alles aus den Charts, Reggae
In der Umgebung
Erba, Schloß Seehof, Giechburg
Anzeige

sonnenblume90 sucht in Bamberg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sonnenblume90 eine Nachricht