Lade deine Benutzerdaten…

nonie

24 Jahre aus Breitengüßbach

Zuletzt online: Gestern

nonie

Hallo an alle da draußen :)

Ich leg am Besten direkt mal los :D

Ich zeichne für mein Leben gerne und finde das Thema Körpersprache und Mimik sehr interessant.

Ich bin kein Typ Mensch, der gern feiern oder shoppen geht.

nonie
Neues Spiel - neues Glück :) Suche netten Kontakt :)
Nonie

Spazieren gehen, Fahrrad fahren, PitPat spielen oder solche Sachen - damit kann man mich eher locken :)

Aber oft bevorzuge ich es auch, mich irgendwo hinzuhocken und zu quatschen :) Ich höre auch sehr gerne Musik :) Egal in welcher Gefühlslage, beim Putzen oder zeichnen - ich brauche Musik :D

Ich bin relativ zurückhaltend, solange ich noch nicht wirklich mit Situationen oder Leuten vertraut bin.

Aber wenn ich erst aufgetaut bin, kann ich auch manchmal etwas aufgedreht sein :)

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt, wo sich mit der Zeit auch eine tiefere Freundschaft entwickelt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das jetzt ein Email-Kontakt oder eben "live" ist. Wenn es passt, dann passts :)

Den Rest muss man übers Schreiben -und irgendwann vielleicht auch bei einem Treffen- rausfinden :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Kuh die weinte, Der Elefant der das Glück vergaß
Filme & Serien
McLeods Töchter, The Big Bang Theory, Family Guy, How to Get Away with Murder, King of Queens
Reiseziele
Australien, USA, Kanada
Musik
J-Rock, R'n'B, Chillstep, Indie
Anzeige Buchcover Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück

von Ajahn Brahm

239 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

Nonie sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nonie eine Nachricht