Lade deine Benutzerdaten…

nonie

24 Jahre aus Breitengüßbach

Zuletzt online: Heute

nonie

Ich bin (noch) 23 und kein Typ Mensch, der gern feiern oder shoppen geht.

Spazieren gehen, Fahrrad fahren, PitPat spielen oder solche Sachen - damit kann man mich locken :)

Aber oft bevorzuge ich es auch, mich irgendwo hinzuhocken und zu quatschen...und zu essen *-*

nonie
Neues Spiel - neues Glück :) Suche netten Kontakt :)
Nonie

Ansonsten zeichne ich für mein Leben gerne und finde das Thema Körpersprache und Mimik sehr interessant.

Ich bin relativ zurückhaltend, solange ich noch nicht wirklich mit Situationen oder Leuten vertraut bin.

Aber wenn ich erst aufgetaut bin, kann ich auch manchmal etwas aufgedreht sein ^^

Ich denke aber, dass man sich ein eigenes Bild von mir machen sollte :)

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt, wo sich mit der Zeit auch eine tiefere Freundschaft entwickelt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das jetzt ein Email-Kontakt oder eben "live" ist. Wenn es passt, dann passts :)

Aber jetzt erstmal liebe Grüße an alle hier :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Kuh die weinte, Der Elefant der das Glück vergaß
Filme & Serien
McLeods Töchter, The Big Bang Theory, Family Guy
Musik
J-Rock, R'n'B, Gemischt ^^
Anzeige Buchcover Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück

von Ajahn Brahm

239 Seiten / EUR 13,59

Details zum Buch

Nonie sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nonie eine Nachricht