Lade deine Benutzerdaten…

bianca_85

33 Jahre aus Baden-Baden

Zuletzt online: Heute

bianca_85

Hallo,

ich habe mich entschlossen der Großstadt München zu entfliehen und werde bald (April) eine neue Stelle in Baden Baden antreten. Und naja...ihr wärt wohl nicht hier wenn ihr nicht wüsstet wie schwer es ist (in einer fremden Stadt) neue Leute kennenzulernen :)

Vor allem wenn man anfangs meistens ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist.

Ich habe zwei liebe Katzen die mir eine gute Gesellschaft sind aber auch die beiden können keine Gespräche bei einem guten Kaffee oder einem kühlen Bierchen nach Feierabend ersetzen.

bianca_85
Zugezogen sucht nette Mädels um gemeinsam mehr zu erleben
Bianca_85

Ich bin gern auf dem Rad unterwegs, gehe spazieren oder Wandern und habe große Lust die schöne Natur rund um Baden Baden kennen zu lernen.

Ich lieeeebe gutes Essen :)

Oder einfach mal in den Zug springen und die nächste Stadt erkunden?

Kino, Konzerte und sonstige Kultur? Mal wild, mal ruhig?

All das kann man alleine machen, aber zu Zweit ist es doch schöner!

Wenn es euch ähnlich geht würde ich mich freuen von euch zu hören!

Lg

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Hole Reihe, Ein Mann namens Ove, Kluftinger Romane, die Liste ist endlos
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Vikings, und viele mehr :)
Reiseziele
Belgien, Irland, Neuseeland
Musik
ohhh....da bin ich sehr vielfälltig, je nach Stimmung
In der Umgebung
Leider kenne ich noch keine
Anzeige

Bianca_85 sucht in Baden-Baden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bianca_85 eine Nachricht