Lade deine Benutzerdaten…

queen saba

46 Jahre aus Bad Dürkheim an der Weinstraße

Zuletzt online: Gestern

queen saba

Wem fehlt das auch: Lachen unter Mädels, rumalbern, sich Sachen erzählen, die man eben mit Männern nicht bequatschen kann.

Der Alltag mit Familie, Job usw strukturiert ja unseren Tag meist sehr straff. Aber da muss doch noch was drin sein für uns, oder?

Mal sporteln, mal was Kreatives aushecken, tanzen, Flohmärkte oder einfach nur bummeln und Kaffee oder ein Weinschörlchen genießen während man die Nase in die Sonne hält. Eine kleine Auszeit mit einer Freundin.

queen saba
Einfach mal neugierig sein....
Queen Saba

Lebensfreude teilen ohne angezogene Handbremse, weil man sich mal wieder so geben kann, wie man ist.

Ich bin offen und neugierig auf Neues. Schubladendenken mag ich nicht. Kann mich manchmal nicht entscheiden, was ich alles ausprobieren möchte, da der Tag doch nur 24h hat und meine Kinder und mein Mann ja auch noch einen Teil von mir brauchen.

Jetzt fehlt aber noch die eine liebe Freundin, weil nicht jeder das Glück hat, vom Sandkasten auf an die vertraute Person oder sich Lebensumstände geändert haben und auch gute Freunde manchmal "weiterziehen"...

Was haben wir zu verlieren? Ob wir Freundinnen oder "Abschnittsgefährtinnen" für eine gewisse Zeit werden, wird sich im persönlichen Kontakt zeigen.

Selbst wenn die Chemie nicht 100% überein stimmt, hat man immerhin einen netten Menschen getroffen und einander etwas Zeit geschenkt.

Go Girls!

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Die 7 Schwestern, Die Brüder Löwenherz
Filme & Serien
The Midwifes Tale, Der seltsamme Fall des Benjamin Button, Lieben Sie Brahms
Reiseziele
Borkum, (Süd-)Frankreich, Berlin
Musik
Jazz (Swing), Rockabilly, 80er New Wave
In der Umgebung
Kurpark Dürkheim, mein Garten, Weinfeste in der Umgebung
Anzeige

Queen Saba sucht in Bad Dürkheim an der Weinstraße und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Queen Saba eine Nachricht