Lade deine Benutzerdaten…

nara

33 Jahre aus Kindenheim

Zuletzt online: Heute

Hallo, ihr da draußen!

Seit langem suche ich Menschen, die sich für dasselbe begeistern können wie ich und Lust zum Quatschen (face-to-face oder auch Mail) und auf gemeinsame Unternehmungen haben. Besonders toll fände ich eine Freundin, mit der man sich auch über Gott und die Welt austauschen und auch mal tiefgründigere Gespräche führen kann.

Suche ehrliche, interessierte Freundin :3
Nara

Bin ein stolzes Kind der 90er mit allem drum und dran (Serien, SuperNintendo, Lebensgefühl). Schaue aber auch diverse aktuelle Serien (GoT, TWD, StrangerThings etc) und natürlich Anime. Ich bin gerne in der Natur mit meinen Hunden, lese gerne (vorallem Fantasy Romane), schreibe und zeichne auch nebenbei, oder bin sonst irgendwie kreativ.

Ganz begeistert bin ich auch von Musicals und je nach Laune besuche ich auch Konzerte, Mittelaltermärkte, verreise oder urbexe. Videospiele finde ich auch klasse.

Mir ist der respektvoll, wertschätzende Umgang mit der Natur, anderen Lebewesen und Ressourcen sehr wichtig, bin aber nicht die typische "Öko-Tante" (glaube ich zumindest xP).

Wenn ihr Lust habt zu schreiben, ich freu mich über jede Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Drachenlanze, Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Animes, Disney, Netflix
Reiseziele
Westerland, Frankreich, Japan
Musik
Subway to Sally, Nightwish, Soundtracks
In der Umgebung
Natur, Hans im Glück, Hemingways
Anzeige

Nara sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nara eine Nachricht