Lade deine Benutzerdaten…

anya123

50 Jahre aus Altenau, Harz

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Wer hat Lust auf einen tiefsinnigen und humorvollen Austausch?

Seit vielen Jahren mache ich mehrmals im Jahr Urlaub in Bad Harzburg und Ilsenburg. Ich liebe den Harz und wandere gerne.

Nordseefrau sucht Wald und Berge
anya123

Ich bin nun auf der Suche nach einer Mailfreundin aus dem Großraum Harz (daher auch die benutzte Postleitzahl), mit der ich mich später vielleicht auch mal treffen könnte.

Ich wohne selber übrigens an der Nordsee. Wer sich aber ansonsten angesprochen fühlt: gerne melden! ;-)

Welche Themen interessieren mich? Nachhaltiges und minimalistisches Leben (Klimaschutz), psychologische Themen und Bücher, Naturheilkunde, veganes Essen, obwohl ich wegen diverser Allergien leider nicht ganz vegan leben kann.

Ich lese gerne, sehe gerne gute Filme und Dokumentationen. Und manchmal auch Trash-TV, zwecks Ablenkung vom Irrsinn des Alltags. ;-) Qi Gong, Mediation, Yoga ----

Ich freue mich auf deine Post!

Lieblingsdinge

Bücher
Elizabeth Strout. Mirjam Pressler, Hiltrud Baier
Filme & Serien
Downton Abbey. Astrid. Körper und Seele. Breaking Bad.
Reiseziele
Harz. Überhaupt Berge und schöne Wandergebiete
Musik
Gute-Laune-Musik: z.B. Don't go breaking my heart, Viva la vida, Songs von Katie Perry. Rammstein!!
In der Umgebung
Wald, Wasser und Natur
Anzeige

anya123 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anya123 eine Nachricht