Lade deine Benutzerdaten…

xenan

27 Jahre aus Augsburg, Bayern

Zuletzt online: Heute

xenan

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich heiße Gamze und wohne hier schon mein Leben lang. Nach jahrerlanger Einsamkeit habe ich es am Ende doch nicht mehr ausgehalten. Durch viele schlechte Erfahrungen die ich in meinem Leben machen musste durch Menschen, verschließt man sich irgendwann. Um sich selber zu schützen oder sich vor der Welt. Ich habe in den vielen Jahren um mich herum eine Mauer erbaut aus Angst wieder sitzen gelassen zu werden oder wieder verarscht zu werden. Naja was macht man dann? Man traut sich nicht mehr neue Leute kennenzulernen weil man sich denkt die sind doch eh alle gleich. Das will ich ändern. Denn ich merke dass ich viele Dinge vermisse. Und auch wenn es über die Hochzeit reden ist oder Allgemeine Sachen. Frauensachen mit den man sich über sein Partner nicht unterhalten kann. Naja nun zu mir:

Wie gesagt ich heiße Gamze. Bin 27 Jahre alt. Ich bin eine sehr Tierliebe Person kann aber nicht mit Kleinkindern. (Bitte nicht Böse nehmen)....

xenan
Suche mein Gegenstück fürs Leben !!!
Xenan

Ich habe viele Hobbies zum Beispiel: Ameisenhaltung, Nagerhaltung, Bonsais, Backen, Zeichnen, Bücher lesen, Literatur und Geschichte, Philosophie und Kunst, Poesi, Schwimmen, das Meer <3, usw......

Ich würde mich freuen ich eine Nachricht bekommen würde....

Wer weiß vll hat meine Jahrelange Einsamkeit endlich ein Ende.....

Ich suche dich mein Gegenstück. Meine beste Freundin fürs Leben :)

Liebe Grüße

Gamze

Lieblingsdinge

Bücher
Liebesromane, Sachbücher, Dramas
Filme & Serien
P.S. Ich liebe dich, Wie ein einziger Tag, Law und Order
Reiseziele
Norwegen, Irland, Die Azoren, Japan
Musik
Klassik, Jazz und Blues, Hip Hop
In der Umgebung
Das Meer, Park, Botanischer Garten
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

Xenan sucht in Augsburg, Bayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Xenan eine Nachricht