Lade deine Benutzerdaten…

steffi17

40 Jahre aus Bonstetten bei Augsburg

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

steffi17

Hallo ich suche einfach eine oder mehrere nette, halbwegs normalen Mensch/en zum Quatschen, Wandern, gerne mit Hund oder Kindern ( hab keine, mag sie aber ), zum Kaffee trinken, auch gerne für ein Bierchen.

Ich möchte aber auch nicht dauerhaft als Kummerkasten herhalten, mag positive, gut gelaunte Menschen.

steffi17
Hallo ihr da draußen
steffi17

Ich bin 39 und vor einem Jahr der Liebe wegen in die Region gezogen und es ist gerade wegen Corona ja nicht gerade leicht Menschen kennenzulernen und auch sonst ist man ja nicht mehr so auf Partys etc unterwegs, ich vermisse eine gute Freundin in der Nähe, wo man einfach mal vorbei kann, unkompliziert und entspannt.

Du darfst sein wie du bist, das bin ich auch und wenn es passt bin ich für jeden Spaß oder Ernst zu haben, brauch aber auch immer mal einfach Ruhe.

Jemand der Lust hat in die Berge zum Wandern zu gehen wäre super.

Ich tausche mich gerne über alles mögliche aus, bin vielfältig interessiert, weniger an Klamotten, mehr an Natur, Umwelt und diskutiere auch mal gerne, aber es darf auch einfach mal Blödsinn gemacht werden.

Meldet euch gerne

Gruß Steffi

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Der Gesang der Flusskrebse war zuletzt das beste
Filme & Serien
Dokus, Thriller, How I met your mother, Disneyfilme ( ja ich weiß, aber ist einfach so )
Reiseziele
Südtirol, Berge allgemein, Nordsee und Ostsee, Städtereisen
Musik
Indie, Folk, Pianomusik
In der Umgebung
Biergarten, Allgäu ( Umgebung naja ), ruhige Natur
Anzeige

steffi17 sucht in Bonstetten bei Augsburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib steffi17 eine Nachricht