Lade deine Benutzerdaten…

sporty182

31 Jahre aus Augsburg, Bayern

Zuletzt online: Gestern

Naturfreundin sucht Gleichgesinnte zum Sporteln, Spazieren, Kochen,...gern auch mit Partner!
sporty182

Am liebsten bin ich draußen in der Natur in Bewegung, im Wald, am See, in den Bergen, egal ob mit dem MTB, wandernd, schwimmend, im Kanu, auf Rollen oder Skiern! Singen, Musizieren und Yogapraxis gehören auch zu mir und ich könnte mir auch vorstellen eine Mantrasinggruppe zu gründen. Ich bin leidenschaftliche Köchin, probiere immer wieder gerne neue (pflanzenbasierte) Rezepte aus, sehe mir gerne französische Filme an, liebe die französische Sprache und guten Kaffee! All diese Interessen möchte ich auch wieder gerne mit anderen teilen, doch habe ich in den letzten zweieinhalb Jahren (so lange bin ich nun in der Fuggerstadt;)) gemerkt, dass es in Augsburg gar nicht soo leicht ist, Menschen auf der selben Wellenlänge zu finden.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Die schönsten Dinge siehst du nur, wenn Du langsam gehst. China study.
Filme & Serien
Loriot, Reportagen
Reiseziele
Frankreich -Pyrenäen, Alaska
Musik
Einaudi, Tschaikowski, Mumford and sons
In der Umgebung
Siebentischwald, Friedberger See, Friedberg, Kanuanlage
Anzeige Buchcover Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst

Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst

von Haemin Sunim

272 Seiten / EUR 18,00

Details zum Buch

sporty182 sucht in Augsburg, Bayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sporty182 eine Nachricht