Lade deine Benutzerdaten…

netta

66 Jahre aus Augsburg, Bayern

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo, ihr lieben Mitsuchenden!

Es ist schön, wenn man gut mit sich alleine sein kann. Aber es ist noch schöner, einen Teil der Lebenszeit mit Gleichgesinnten zu verbringen!

Was ich mag:

Weltoffene freundliche Freundin gesucht - auch "Brieffreundin"
Netta

- In der Natur sein (Spazierengehen, Radeln, Wandern)

- Lesen und Schreiben (auch beruflich)

- Mich über alle "Dinge des Lebens" austauschen

- Freundliche Menschen, die das Lachen nicht verlernt haben ...

Lass(t) uns einfach erst mal schreiben (oder auch telefonieren), um sich ein bisschen näher kennenzulernen!

Ich freu mich auf Dich und Euch!

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese gerne Biografien, um zu erfahren, wie andere Menschen das Leben meistern.
Filme & Serien
Ich gehe gerne ins Kino ... es gibt so viele gute (aktuelle) Filme!
Reiseziele
Das Meer ... das Meer!
Musik
Rockmusik - von früher und von jetzt. Aber auch Klassik.
In der Umgebung
Bin sehr gerne am Wasser (auch wenn das Meer weit weg ist ;-)
Anzeige

Netta sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Netta eine Nachricht