Lade deine Benutzerdaten…

atticus148

27 Jahre aus Augsburg, Bayern

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 und wohne mittlerweile bereits seit 6 Jahren in Augsburg.

Loyale, weltoffene, vielseitig interessierte Freundin gesucht
atticus148

Über mich: Ich gehe gerne in der Altstadt spazieren und bin ständig auf der Suche nach neuen schönen Orten in der Stadt, besuche gerne nette, kleine Cafés und bin an Kunstausstellungen interessiert. Ich liebe Bilderbücher, vegetarisches Essen, gute Musik, den Radiosender egofm, Schokolade, Kuchen, Tiere (besonders Hunde), geheimnisvolle Orte, Überraschungen, unerwartet schöne Momente/ Details im Leben.

Sobald es geht, bin ich gerne in den Bergen unterwegs zum Wandern und Durchschnaufen. Außerdem habe ich letztes Jahr mit Yoga angefangen.

Über Gesellschaft bei beiden Aktivitäten würde ich mich sehr freuen.

Ich suche eine Freundin, mit der man gemeinsam kochen, Spieleabende verbringen, unbeschwerte Abende erleben und gute Gespräche führen kann.

Ich freu mich von dir zu hören!

Liebe Grüße!

Lieblingsdinge

Bücher
James and the giant peach
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Joker, Matilda
Reiseziele
Südfrankreich, Großbritannien, Neuseeland
Musik
Giant Rooks, The Strokes, Bilderbuch
In der Umgebung
Hofgarten, Siebentischwald, Kräutergarten
Anzeige

atticus148 sucht in Augsburg, Bayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib atticus148 eine Nachricht