Lade deine Benutzerdaten…

rinibeany

22 Jahre aus Aschaffenburg

Zuletzt online: Vor einem Monat

rinibeany

Hi,

es fühlt sich ein wenig komisch an, eine Online-Anzeige für sich selbst zu erstellen :D aber ich versuche es mal:

Bei mir sind letztes Jahr leider alle, wirklich alle Freunde an verschiedene Orte der Welt gezogen, um ihrem Studienplatz näher zu sein - für mich als Fernstudentin nicht notwendig.

rinibeany
Du suchst Blödsinn? Genau richtig hier!
Rinibeany

Ansonsten zu meiner Person: ich werde demnächst 22, wohne in Aschaffenburg und studiere Grafikdesign.

Ich habe außerdem einen wirklich sehr sehr eigenartigen Humor. Ich bin z.B. immer noch ein riesen Fan von Spongebob und bringe da gerne mal blöde Zitate. Deshalb wäre es auch von Vorteil, wenn die gesuchte Freundin vielleicht ein wenig Verständnis für Blödsinn hat, statt ständiges "das mag ich nicht! das finde ich nicht lustig!"

In meiner Freizeit male ich sehr viel, spiele Gitarre und unternehme sehr gerne etwas mit Tieren. Daher hoffe ich, dass meine gesuchte Freundin nicht davor zurückscheut, meinen wolfsähnlichen Hund, meine Rennmäuse (und Fische) kennenzulernen.

Vor allem schwierig ist es, Menschen zu finden, die mit mir auf Rock und Metalkonzerte gehen. Daher bitte melden, solltest du solche Musik hören oder wenn es dir nichts ausmacht.

Also an alle Sportfreaks, Couchpotatoes, Nerds und Geeks und was es sonst nicht alles gibt: ich würde mich über eine Nachricht sehr sehr freuen.

In diesem Sinne: „Letzte Woche hab ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab, und ich hab nur 20 Minuten lang geheult!“ ~S.Schwammkopf

Lieblingsdinge

Bücher
Psychothriller
Filme & Serien
Dunkelschwarzer Humor
Reiseziele
großer Italienfan, Japan und Paris
Musik
Hard Rock / Punk / Metal
Anzeige

Rinibeany sucht in Aschaffenburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rinibeany eine Nachricht