Lade deine Benutzerdaten…

robinia

63 Jahre aus Petersaurach

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo, liebe Frauen,

eigentlich fehlt in meinem Leben nur eines: eine wirklich gute Freundin, auf die ich mich verlassen kann, und die mit mir durch dick und dünn geht.

Echte, aufrichtige Freundin mit Niveau gesucht
Robinia

Ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und drei Enkelkinder, einen Hund und einen Kater. Ich liebe die Natur, Tiere, Bücher und Musik. Außerdem nehmen Psychologie und Naturheilkunde einen großen Raum in meinem Leben ein.

Ich suche eine intelligente, sensible, warmherzige und humorvolle Freundin für einen lebendigen Austausch, gerne mit etwas Tiefgang. Schön wäre es, wenn Du meine Interessen ein bisschen teilen könntest und Dir auch mehr wünschst als oberflächlichen Smalltalk.

Ich bin leider nicht mehr ganz fit und daher ungeeignet als Begleiterin für Wanderungen und Urlaubsreisen. Aber mal gemeinsam Kaffee trinken, ins Kino oder Theater gehen - das wäre schon schön.

Vielleicht wohnst Du zufällig in meiner Gegend und suchst das gleiche? Ich freue mich auf Deine Zuschrift!

Einstweilen liebe Grüße von Robinia

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher über Psychologie und Tiere, niveauvolle Romane und Krimis
Filme & Serien
Filme, in denen es um Zwischenmenschliches geht
Reiseziele
Ich verreise kaum noch, aber ich liebe die Berge
Musik
Bin offen für (fast) alles. Schlagermusik und seichtes Discogedudel sind aber eher nicht mein Ding.
In der Umgebung
Der Wald vor meiner Haustüre
Anzeige

Robinia sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Robinia eine Nachricht