Lade deine Benutzerdaten…

marinna

46 Jahre aus Schnelldorf, Mittelfranken

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

was ich gerne mache: meinen Kopf trainieren, indem ich Kopfkinos und Romanzen entlarve und mich auf das Schöne im Leben konzentriere und das Nützliche.

Versuche nicht zu grübeln. Lese gerne. Räume gerne auf und habe auch gerne mal für 1 bis 2 Tage einen Saustall zu Hause, damit ich meine Routine immer wieder mal überprüfe. Funktioniert ganz gut.

Bin sehr gastfreundlich und liebe es, andere zu verwöhnen.

Dagegen könnte ich große Schwierigkeiten haben, pünktlich Geburtstagsgeschenke zu besorgen und dir rechtzeitig zu gratulieren.

Ich bin sehr gerne in der Natur. Sitze aber auch gerne im Cafe und auf meiner Couch.

Freundin, Feundeskreis, Tichu Spielerinnen
Marinna

Ich reise sehr gerne. Ich liebe es, Schönes zu finden, in der Form und im Inhalt. Ob in der Natur oder "gemacht". Am Liebsten hätte ich einen Laden oder ein Museum, Räume, in denen ich das Gesammelte ausstelle oder verkaufe oder verschenke.

Authentic Movement - ins Nichtwissen eintreten.

Meine Kinder sind beide aus dem Haus und gehen ihren Weg.

Mich interessiert die Heilung. Mich interessiert, wie es geht in der Begegnung zu heilen, ohne mein Gegenüber zu therapieren, zu retten oder Erwartungen zu hegen.

Ich liebe ausserdem die Forschungsfrage, wie geht es mit Kindern gut, sodass sie den Raum bekommen, den sie benötigen, um geschützt aufwachsen zu können.

Gerne höre ich dir auch einfach nur zu.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Herzgruß

Marinna

Lieblingsdinge

Bücher
Der Kuss, Ins Nichtwissen eintreten Discipline of Authentic Movement
Filme & Serien
Matrix, der Jasager, Sternenwanderin, Truemenshow
Reiseziele
Südindien, Fiji
Musik
Chet Faker, Leonhard Cohen
In der Umgebung
DKB, Schwäbisch Hall, unseren Wald neben dran
Anzeige

Marinna sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marinna eine Nachricht