Lade deine Benutzerdaten…

musica

39 Jahre aus Sulzbach-Rosenberg

Zuletzt online: Heute

musica

Ich wäre sehr froh, hier eine liebe Person zum regelmäßigen Schreiben zu finden - gern Mail und WhatsApp. Die Bedingung, dass der Kontakt dauerhaft sein soll, finde ich nicht passend - wäre schön, aber man muss ja erst sehen, ob die Chemie stimmt. Wichtig wäre mir, dass man nicht einfach verschwindet, sondern ehrlich sagt, wenn man kein Interesse mehr hat.

Ich hab leider noch nie eine Freundin gefunden, die ich als Seelenverwandte hätte bezeichnen können. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schwer in eine Schublade passe, oder dass ich mich oft nicht so schnell öffne, sondern mir (zu) viel Zeit lasse beim Kennenlernen. Oder bei manchen Personen in der Vergangenheit vielleicht sogar zu schnell vorgeprescht bin?! Vielleicht geht es schriftlich umso besser. Wenn es passt, sind Treffen später nicht ausgeschlossen. Bin aber niemand, der häufige Unternehmungen braucht, bin auch gern zu Hause oder einfach spazieren oder im Café. Ich brauche eigentlich nie was "Besonderes", Hauptsache liebe Menschen.

musica
Wo ist meine Seelenverwandte?
Musica

Wichtig wäre mir ein ähnlicher Musikgeschmack, denn „meine“ Musik beschreibt mich glaube ich irgendwie, und mir fehlte bisher immer was, wenn ich das mit jemandem gar nicht teilen konnte. Ich bin auch hier ein Mensch der Gegensätze, ich liebe Klassik (v. a. geistliche Chormusik) genauso wie Latin oder Reggae. Je nach Stimmung. Ich singe gern und spiele Klavier, habe Ballett gemacht.

Noch zur Familiensituation: bin verheiratet und Mama eines Kleinkindes. Leider ist meine Ehe momentan nicht so glücklich. (Wäre also bei dem Thema eher zum Austausch über Beziehungsprobleme oder über das Bei-Sich-Bleiben in der Mutterrolle geeignet.)

Mir geht es aber sowieso vor allem darum, dass wir mit unserem Kontakt etwas "für uns" haben. Familienstand ist ganz egal, Singles und Nichtmamas sehr willkommen. Wenn du dir auch jemanden wünschst zum intensiven Austauschen, gegenseitigen Beistehen, Parallelen Entdecken und Liebhaben, dann zöger nicht und melde dich!

Lieblingsdinge

Bücher
Benedict Wells, Paolo Giordano, Haruki Murakami, Martin Suter (ok, waren 4)
Filme & Serien
Game of Thrones, Tanzdokus, Aimee & Jaguar (ich seh viel zu wenig Filme)
Reiseziele
Spanien, Irland, Japan
Musik
Klassik, Chormusik, Latin
Anzeige

Musica sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Musica eine Nachricht