Lade deine Benutzerdaten…

taleeja

32 Jahre aus Offenheim, Rheinhessen

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Huhu ihr Lieben, ich bin Jasmin und werde im August 33 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren hier in RLP, um genau zu sein in Alzey. Ich bin mit meinen Mann unsere 2 Kinder, Hund und Katze berufsbedingt hierher gezogen. Die ersten Jahre war es noch ok weil ich meine 2 Kinder und meinen Mann hatte......aber so langsam merke ich das es mir ganz einfach fehlt eine Freundin zu haben.

Jemanden mit dem man auch mal über Dinge reden kann und will was man nicht mit seinen Mann besprechen will.

Auch vermisse ich das ganz einfach mal nur zusammen zu sein und JAAA, etwas zu lästern :-D (hey, wer macht das nicht? :p )

Ich suche neue Freundinnen
Taleeja

Ich bin aber keine notorische Lästerin^^

Ich mag es sehr zusammen zu Netflixen oder Prime zu durchstöbern, liebe es in Cafes oder Bars zu gehen....wenn du natürlich ab und zu auch noch etwas zockst wäre das genial :-D (ist aber kein muss)

Ich weiß nicht genau wie ich mich beschreiben soll, außer das 0815.

Ich denke das es besser ist wenn man sich selber ein Bild von einander macht aber ich kann von mir aus sagen das ich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Ich kann gut zuhören und bin immer für meine Freunde da. Ich bin nicht Oberflächlich und auch keine Tussi.

Ja, ich mag es mich zu schminken und liebe Schmuck was blinkt aber ich wie gesagt nicht oberflächlich und bin allen und jeden offen gegenüber.

Also wenn du mich gefunden hast und du denkst das es passen könnte würde ich mich freuen wenn du dich meldest. :-)

Bis bald vielleicht :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Cody McFadyen
Filme & Serien
Game of Thrones, The Good Wife, This is Us
Reiseziele
Österreich, Türkei, USA
Musik
Breaking Benjamin, Alan Walker
In der Umgebung
Ich liebe den Wald
Anzeige

Taleeja sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Taleeja eine Nachricht