Lade deine Benutzerdaten…

natschatzi

44 Jahre aus Affing

Zuletzt online: Vorgestern

natschatzi

Hallo da draußen,

ich nehme meinen ganzen Mut zusammen ... ja, ich suche eine Freundin oder Freundinnen, was mein Leben wieder um einiges schöner macht.

Zum Ratschen, Kaffee trinken, reden über Gott und die Welt, die Sonne genießen, Hilfe geben, einfach da sein ....

natschatzi
eine gute Freundin für alle Lebenslagen gesucht
Natschatzi

Ich bin 44 Jahre alt und habe einen 11-jährigen Sohn, doch ich fühle mich absolut nicht meinem Alter entsprechend.

Und ich kann von mir sagen, dass ich absolut natur- und tierlieb bin, bodenständig aber nicht langweilig und offen für so vieles in dieser Welt.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn das Vertrauen kommt, dann öffne ich mich sehr gerne :-)

Ich mag oft die einfachen Dinge im Leben, brauche nicht immer (ab und zu) die große Action und den Luxus. Sich Zeit zu nehmen und alles nicht zu kompliziert zu machen, das finde ich sehr schön.

Gerne verbringe ich meine Zeit zuhause, möchte aber natürlich auch etwas unternehmen, bin an so vielem interessiert und probiere daher auch vieles aus. Mehr wie schief gehen kann es ja nicht!

Es ist mein Herzenswunsch, eine neue Freundschaft zu beginnen, ohne Vorurteile, mit Vertrauen, Respekt und viel Lachen.

Vielleicht finde ich hier mein Glück :-)

Lieblingsdinge

Bücher
leichte Kost zum einschlafen (Romane), Zeitschriften ....
Filme & Serien
am liebsten Krimiserien, Thriller, nur keine Kriegsfilme
Reiseziele
ich liebe Griechenland, aber hauptsache MEER
Musik
querbeet
In der Umgebung
Seen, Biergarten, Wälder
Anzeige

Natschatzi sucht in Affing und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Natschatzi eine Nachricht