Lade deine Benutzerdaten…

bandee

38 Jahre aus Inchenhofen

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

bandee

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum Reden, Lachen, Ratschläge einholen (und geben), Spaß haben, Traurig sein, kurz: fürs ganz normale Leben. Sucht das zufällig jemand von euch auch?

Ich bin verheiratet und momentan in Elternzeit mit meinen drei Kindern (4, 2 Jahre und 7 Monate). Von dem her wäre natürlich jemand toll, der auch Kids hat und die alltäglichen Problemchen versteht und auch Zeit und Lust hat mit Kindern zusammen was zu unternehmen. Kinder sind natürlich kein Muss, aber eine gewisse Sympathie für das kurze Volk wäre schon sinnvoll, da ich meine doch recht gerne habe ;)

bandee
Fernsehreife Freundschaft gesucht
Bandee

Natürlich müssen die Kids aber nicht immer dabei sein, wenn ich / wir was unternehmen. Ganz im Gegenteil, oftmals finde ich es recht schön auch mal ohne sie was zu machen. Allzu oft geht das nur leider nicht.

Ich lese gerne und backe gerne. Außerdem gucke ich gerne Serien, schreibe Briefe und bin in der Natur unterwegs. Sport mag ich auch, auch wenn derzeit nicht viel anderes als walken drin ist. Ansonsten habe ich leider nicht mehr viele Hobbys weil tatsächlich kinderfreie Zeit oftmals Mangelware ist.

Tiere habe ich auch sehr gerne. Wir selbst haben 3 Katzen. Allergiker wären also doof ;) Und nächstes Jahr bekommen wir wohl Hühner.

Ansonsten bin ich vielseitig interessiert und probiere oftmals was Neues aus, irgendwie immer auf der Suche nach irgendwas :)

So, nun seid ihr an der Reihe, ich freue mich auf Zuschriften.

Bis ganz bald :)

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King, Biographien, Laufbücher, Mittelalterromane, da kann ich mich nicht beschränken
Filme & Serien
Supernatural, Friends, Buffy, Gilmore Girls...
Reiseziele
USA, Australien, Italien
Musik
nicht mehr viel, hauptsächlich noch Radio
Anzeige

Bandee sucht in Inchenhofen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bandee eine Nachricht