Lade deine Benutzerdaten…

wildehilde77

43 Jahre aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Besonders bin ich an Theater, Kunst und Musik interessiert. Meine Zeit in Köln vor einigen Jahren habe ich sehr genossen wegen der Fülle und des menschlichen Flairs in der Stadt.

Auch zog ich dort sehr gerne feiernd durch die Stadt und schnupperte die Luft der Freiheit.

Jetzt bin ich Mama zweier Kleinkinder, und das Feiern beschränkt sich derzeit auf Kinderfeste. Auch schön, klar! Aber so ganz anders...

Hallo ! Ich suche eine Freundin - gern auch Mutter- mit der ich gut reden kann.
wildehilde77

Meine paar richtig guten Freunde

sind über ganz Deutschland und im Ausland verstreut. Kontakt habe ich zu ihnen natürlich schon noch.

Aber es wäre so schön, auch direkt hier zu Hause jemanden zu haben, mit dem man sich mal spontan treffen und eine gute Zeit haben kann.

.

Das Meiste dreht sich seit vier Jahren um die Kinder. Und doch sind meine Interessen sehr breit gestreut. Shoppen und Eis essen geht genauso wie Ausstellungen besuchen oder abends spontan einen Wein trinken gehen. (Wenn Kinder im Bett)

Ich bin gespannt auf jede neue Bekanntschaft hier!

Lieblingsdinge

Bücher
Zum Lesen komme ich leider kaum noch. Musik hören klappt - besonders zum Tanzen mit den Kleinen
Filme & Serien
Ich schaue gern BBT und Better Call Saul an. Breaking Bad hatte ich in 6 Wochen komplett verschlung
Reiseziele
Indien - war ich zwei mal, Afrika und Thailand .
Musik
Ska, Reggea, Jazz, Klassik, Electro
In der Umgebung
Rhein-Strand Kripp, Försters Weinterrassen, Ahrufer Nähe Stadion
Anzeige

wildehilde77 sucht in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib wildehilde77 eine Nachricht