Lade deine Benutzerdaten…

intro 29

17 Jahre aus Sinzig, Rhein

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

intro 29

Hallo und guten Tag,

intro 29
An meine zukünftige beste Freundin (oder auch: Fahrrad sucht Mandarine)
Intro 29

Zunächst einmal danke ich für die vorläufige Chance mich vorstellen zu dürfen. Ich heiße Mae-Ann. Vorab: ich bin eine eher weniger umgängliche Persönlichkeit. Mein Temperament ist ein Mix aus übertriebener Schüchternheit, Komplexen und an der äußersten Grenze schabender Introversion (deswegen auch der Name mit dem subtilen Wortwitz), gewürzt mit merkwürdig anmutenden, spontanen Launen. Aus diesem Grund fällt es mir sehr schwer Freunde zu finden. Oft habe ich das Gefühl, die Leute treffen sich nicht mit mir, weil sie Interesse daran hätten, sondern aus Mitleid, oder ähnlichen Sachen. Für diese Art von 'Freundschaft' habe ich nicht die Energie, so nett es gemeint ist. Wenn mich jemand kennenlernen will, dann mit genug Mut dahinter, um die eigenen Gedanken ehrlich auszusprechen. Ich bin kritikfähig. Witze kann ich locker einstecken. Ich verteil ja selbst welche. Ich suche nicht irgendwen, auch wenn ich für unkompliziertere Bekanntschaften offen bin. Ich hoffe auf diese eine, die alles verstehen würde. Das Mädchen, dass über Jungs genauso leidenschaftlich reden kann, wie über die Determination des menschlichen Verhaltens, dass mich in den Hintern tritt, wenn ich mich mal wieder anstelle, dass über absoluten Schwachsinn lachen kann und das mich jederzeit mit der abstrusesten Problematik belangen könnte und dabei wüsste, dass ich immer nach einer Lösung suchen würde. Wir würden gemeinsam grundlos durch die Gegend dackeln, Freizeitparks besuchen, schwimmen gehen, Pyjama-Partys feiern, zu simplen Radioklängen wild herumtanzen, uns Mut zureden, neue Sachen entdecken - vielleicht ja campen, oder Disco, oder was auch immer uns spontan so einfällt. Wir beide gegen den Rest der Welt. Das suche ich.

Ich biete Trost, Unterstützung, Witze ohne jeglichen Sinn, nach Hühnchen schmeckende Süßwaren, Verständnis und Zeit. Was bietest du?

Lieblingsdinge

Bücher
Lockwood & co, die Chroniken der Unterwelt, Skulduggery Pleasant
Filme & Serien
Kimi ni todoke, gekkan shoujo Nosaki-kun, Zombieland
Reiseziele
Eurasien, Amerika(beide Varianten), Antarktis
Musik
Pop, Rock, Pop-Rock, etc. pp. (Bin da ziemlich wahllos)
In der Umgebung
Walterscheid, Phantasialand, Mutter Natur
Anzeige Buchcover WARP - Die Katzenhexe

WARP - Die Katzenhexe

von Eoin Colfer

336 Seiten / EUR 17,95

Details zum Buch

Intro 29 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Intro 29 eine Nachricht