Lade deine Benutzerdaten…

printenweib

56 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Da ich mich als Alleinstehende am Wochenende langweile, suche ich nun Freundinnen/Bekannte aus Aachen und Umgebung, die mit mir etwas unternehmen. Ich wohne in einem Aachener Vorort und fahre in die Stadt mit dem Bus. Ich bin allerdings auch mobil.

Bekannte/Freundin von leicht gehandicaptem Frauenzimmer gesucht...
Printenweib

Ich habe einen Schlaganfall erlitten, wodurch ich Frührentnerin werden musste. Gearbeitet habe ich bei der Aachener Justiz, mit sämtlichen Kolleginnen habe ich immer noch Kontakt. Aufgrund meines Schlaganfalls empfinde ich ruhige und bedächtige Gesprächspartnerinnen am angenehmsten.

Wandern & walking ist nichts für mich ist. Aber spazieren gehen, Dreirad fahren, lesen, Tischtennis spielen liebe ich. Ich shoppe sehr gerne, ich sitze aber auch allerdings gerne in Cafés. Ich habe ab und an Wortfindungsstörungen, aber daher kann ich ohne weiteres zuhören... Oder ich reise sehr gern. Natürlich nur, wenn der Finanzminister seinen Segen gibt!

Ich hoffe, Du hast gegen meine Macken nichts einzuwenden und freue mich auf "unzählige Nachrichen"... :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller - Komödien - Historische Romane
Filme & Serien
Ziemlich gute Freunde - Honig im Kopf - Monsieur Claude und seine Töchter
Reiseziele
Malediven - Nilkreuzfahrt - Koh Samui
Musik
alles - außer Schlager und Heavy Metall
In der Umgebung
Elisenbrunnen - Maastricht - Eifel
Anzeige

Printenweib sucht in Aachen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Printenweib eine Nachricht