Lade deine Benutzerdaten…

pepo68

51 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

Bin nun 50 und stelle fest, dass ich keine Freundin in der Nähe habe, mit der ich ab und zu was unternehmen oder einfach mal über alles mögliche reden und auch lachen kann.

Bin viel alleine, auch am Wochenende, weil mein Lebensgefährte von Berufwegen oft unterwegs ist.

Freundin zum Quatschen und gemeinsamen Aktivitäten gesucht
pepo68

Bin sehr tierlieb und daher auch im Tierheim ehrenamtlich tätig. Würde mich freuen, jemanden kennen zu lernen, der gerne Spazieren geht oder walkt. Oder einfach mal zusammen im Café sitzen und reden.

Längere Zeit war ich nur für die anderen da und habe geschaut, dass es denen gut geht.

Bin am Anfang etwas zurückhaltend, aber wer mich näher kennt, weiß, dass ich Humor habe. Auch bin ich ein guter Zuhörer.

Würde mich freuen, wenn Du mir schreibst!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, ältere wie von Agathe Christi aber auch neue von N. Neuhaus, K. Reichs
Filme & Serien
Dokumentationen, Big Bang Theory; Navy CIS
Reiseziele
Norwegen bis zum Nordkap
Musik
Queen, George Michael, aber auch aktuelles
In der Umgebung
Eifel, Aachener Wald, Tierheim Aachen
Anzeige

pepo68 sucht in Aachen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib pepo68 eine Nachricht