Lade deine Benutzerdaten…

lana-58

58 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: Gestern

Lina-58 / Wenn du es auch magst spazieren zu gehen und über alles und jedes zu sprechen; oder ein schönes Cafe zu besuchen und auch mal leckeren Kuchen zu essen; zu lesen und ins Kino zu gehen und ganz vielseitige Filme zu sehen; oder tanzen zu gehen bei guter Musik, Soul - Pop und was sonst noch da ist; Theater und Kabarett für dich dazu gehören und du ein lebendiges, jung gebliebenes, vielseitig interessiertes Gegenüber haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Freundin zum Reden, Schwimmen, Tanzen, Spazieren gehen, Shoppen, Kino und Theater gesucht...
Lana-58

Ich bin alleine, nachdem ich mich viele Jahre um meinen inzwischen verstorbenen Mann kümmern musste. Mein Sohn ist auch schon längst erwachsen und vor Jahren schon ausgezogen. Somit habe ich viele Möglichkeiten, Zeit mit Menschen zu verbringen, die ehrlich zu mir und sich selbst sind und auch diese Einstellungen teilen.

Freude und Spaß sollen aber auch nicht zu kurz kommen. Ich bin offen für neue Ideen, Meinungen und Freizeitaktivitäten.

Zudem mag ich alles Schöne im Leben und möchte auch gerne bald wieder mehr Zeit mit Acryl-Malerei verbringen...

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Sachbücher und Biografien
Filme & Serien
Tatort, Kabarett und alles, was es wert ist Zeit damit zu verbringen...
Reiseziele
Italien, Malta und Spanien und den Rest der Welt :)
Musik
Adelle, Coldplay, Queen und vieles andere...
In der Umgebung
Vaals, Hangeweiher, Aachener Innenstadt und vieles andere mehr
Anzeige Buchcover Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

von Anna Johannsen

284 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Lana-58 sucht in Aachen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lana-58 eine Nachricht