Lade deine Benutzerdaten…

katomo

18 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hi zusammen, ich bin Kat :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, weil ich in der Schule und auch außerhalb davon nicht besonders viele gute Freundinnen habe. Es fällt mir sehr schwer, auf neue Menschen zuzugehen, und ich brauche oft etwas Zeit, bis ich aus mir raus komme.

Suche eine Freundin zum Reden, Abhängen und Lachen
Katomo

Ich besuche zurzeit die 12. Klasse und mache in diesem Schuljahr mein Abitur. Danach würde ich gerne ins Ausland gehen oder etwas zu studieren, wahrscheinlich aus dem Bereich Gesundheit/Medizin/Ernährung, da mich diese Themen sehr faszinieren. Außerdem zeichne und lese ich gerne, auch eigene Geschichten oder Gedichte schreibe ich.

Ich bin eher ein ruhiger Mensch, aber wenn ich mich wohl fühle, kann ich auch anders. Dann lache ich gerne über stumpfsinnige Memes, gleichzeitig unterhalte ich mich aber auch gerne über Gott und die Welt, auch die Themen Tier- und Umweltschutz interessieren mich sehr.

Ich suche nach einer Freundin, mit der ich über alles mögliche reden kann oder einfach mal nen Film schauen und gemeinsam lachen. Auch gehe ich gerne spazieren und ich tausche mich gerne über kontroverse Themen aus.

In meiner momentanen Umgebung finde ich nicht wirklich jemanden, mit dem ich mich richtig wohl fühle. Zwar bin ich seit über zwei Jahren in einer Beziehung, aber eine gute Freundin fehlt mir sehr.

Schreib mir gerne eine Nachricht, aber bitte keinen Smalltalk, denn damit komme ich meist leider nicht besonders weit.

Lieblingsdinge

Bücher
Mehr Schwarz als Lila, Was fehlt, wenn ich verschunden bin, Die Bücherdiebin, Die Attentäter
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, The Breakfast Club, Werk ohne Autor, 1917
Reiseziele
Skandinavien
Musik
AnnenMayKantereit, Hozier, Giant Rooks, höre aber auch querbeet alles andere
In der Umgebung
Park, Wald, Bibliothek
Anzeige

Katomo sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Katomo eine Nachricht