Freudentaumel_53

54 Jahre aus Altdorf bei Nürnberg

Freundin gesucht, gemeinsam Zeit verbringen und Schönes erleben

Ich suche und finde hoffentlich hier im besten Fall eine neue gute Freundin, mit der man gemeinsam was unternehmen kann.
Gute, interessante, mal ernste mal lustige Gespräche, Cafe-und Biergartenbesuche, Kino, Konzerte, Veranstaltungen, Spaziergänge, Radtouren oder kleine Wanderungen.
Würde mich auch über evtl. gemeinsame kleine Kurzreisen und Städtetrips mit dir freuen.
Bin nicht so der Bäder-Therme bzw. Saunatyp.
Geh am Wochenende gerne auf Wanderungen oder Radtour, aber alles nicht ins Extreme, eher gemächlich und entspannt. Es soll einfach Spaß machen.

Meine Freundinnen und Bekannten sind mit Partner, Haus, Kinder oder Enkel eher eingebunden und deshalb zeitlich vor allem am Wochenende oder mal auf die Schnelle nicht immer für Unternehmungen bereit.

Ich bin 54 Jahre jung:-), Vollzeit berufstätig, aber vor allem am Wochenende relativ flexibel. Aber gerne auch mal Abends unter der Woche ein kurzes Treffen oder ggf. Kinobesuch ist sicher drin.
Ich bin zugegebenermaßen nicht der spontanste Typ, plane lieber gerne.
Aber ich arbeite dran und es wird stetig besser:-).
Bin vom Typ her eher zurückhaltend, geh nicht so auf Menschen zu um sie einfach mal eben anzusprechen. Aber man muss ja auch noch Entwicklungspotenzial haben:-).
Ich würde mich als gute Zuhörerin einschätzen, möchte aber auch das mir zugehört wird. Oberflächlichkeit ist nicht so mein Ding.
Ich bin gerne kreativ und handwerklich denke ich recht begabt. Bezeichne mich selber gerne als kleine Deko-Queen:-).
Ich lache gerne und geh dafür auch nicht in den Keller:-). Bin nicht so das Modepüppchen, eher leger, casual, der Jeanstyp.

Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach und wir schauen bei einem ersten Telefonat oder Kaffeetrinken, ob die Chemie passt.
Ist auch Neuland für mich. Aber ich dachte mir ich nehme mal meinen Mut zusammen und melde mich hier mal an, denn zuhause wird niemand klingeln, um mich kennenzulernen:-).

Freu mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Lustiges, Ernstes, Romane, ich bin da nicht so festgelegt. Alles was schön, interessant und lesenswert ist. Lese eigentlich regelmäßig und gerne.
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Stadt der Engel, Eberhofer Filme. Gerne Filme im Kino usw. Serientechnisch bin ich nicht so festgelegt, schau ich eher nicht so regelmäßig
Musik
Von Rock bis Pop, bunt gemischt, nur Schlager eher nicht so. Es darf auch mal Klassik sein (bin sehr gerne auf dem Klassik Openair in Nürnberg. Ed Sheeran, Queen, Adele, Coldplay, ABBA und vieles mehr
In der Umgebung
Überall wo es schön ist. Nürnberger Land, Nürnberg, Dutzendteich, in der Natur
Reiseziele
Würde gerne mal in den Norden, Norwegen, Schweden, Dänemark, aber auch der Süden und die Sonne. Gerne auch neue Städte erkunden (Städte-und Kurzeisen)