Freizeitgräfin

38 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 29.08.2023

Schandtaten erprobt, Krawall- und Contenanceflexibel

Juten Tach.
Bin seit April in Köln, wo ich fabelhaft meinen Zusammenzug mit Partnerin als auch den Beginn einer neuen Stelle vereinen konnte.
Nun wohnt meine „bubble“ aber pan 70km entfernt und ich vermisse den Kontakt zu spontanen, lustigen (albern geht auch immer) Menschen, mit denen auch mal ein gesellschaftspolitischer Diskurs aufgegriffen werden könnte. Spazieren und Ruhe genießen mag ich ebenso wie einen Abend mit Musik und Alkohol. Ich gehe gerne auf Konzerte und freue mich hier auf Leidenschaftsgenossinnen.

Meld Dich. Sollte es nicht harmonieren… ich grüße Dich trotzdem ;)

Lieblingsbücher
Julie Zeh - Empty Hearts
Filme & Serien
The Handmaids Tale, Drive, Magnolia, Portrait einer Frau in Flammen. Call me by your name u.v.m.
Musik
Editors, Air, M83, London Grammar, Ry X, Moderat, Elder Island, Zolar Blood, Sylvan Esso, Bonobo, Daughter, Coldplay, Olafur Arnalds, Dua Lipa, Arcade Fire, BADBADNOTGOOD …. Von Pop über Elektro zu Klassik und Jazz bin ich für vieles zu haben.
In der Umgebung
Das muss noch erörtert werden
Reiseziele
Israel, Argentinien, Italia …