Freizeit

62 Jahre aus Norderstedt

Manches ist zu zweit oder mit mehreren schöner

Hallo, ich bin 61, ohne Anhang und habe Tagesfreizeit.
Mein Anliegen steht im Profiltitel.
Auch bei mir sind in den letzten Jahren Freundschaften weggebrochen und ich würde gerne wieder Frauen zum Klönen und Unternehmungen kennenlernen. Was mag ich gerne?Tiere (besonders Katzen), Tagesausflüge in eine Stadt oder in die Natur auch gerne immer wieder Hamburg, Fahrrad fahren (gemächlich), Malen, Essen gehen, Kino .Außerdem noch spazieren gehen und fotografieren.
Ich bin nicht zu gebrauchen zum Shoppen, Kochen, Sport und Aktionfilme.
Z. Zeit nutze ich gerne das 9€ Ticket um Städte die ca, 2,5 Std. entfernt liegen, zu besuchen. Auch da hätte ich gerne eine Begleiterin, denn dann ist der Ausflug interessanter.
Falls euch noch andere Unternehmungen einfallen, fragt einfach an.
Auch wenn ich nicht die sportlichste bin, würde ich mich freuen, wenn jemand mit mir Walken würde.

Lieblingsbücher
Klaus-Peter Wolf, Petra Hülsmann, David Safier, Dora Heldt, NeleNeuhaus, Sabine Weiss, Eva Almstätt
Filme & Serien
Harry Potter, Ziemlich beste Freunde, Hund Katze Maus
Musik
Peter Maffay, Reinhard Mey, Gianna Nannini, ab und zu was klassisches
In der Umgebung
Stadtpark Norderstedt, Norderstedter Moore
Reiseziele
immer wieder Amrum, irgendwann wieder ins Ausland zum Relaxen