FreeTime2023

49 Jahre aus Dortmund

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo!
Ich bin eine ehrliche und zuverlässige Person, ich suche nach neuen, netten Bekanntschaften und Freundinnen!
Wohne mit meiner Tochter (15) alleine, sie mag nun auch lieber mit ihren Mädels etwas unternehmen 😀
Wenn Du gerne spazieren gehst und die Natur genießt, komme ich sofort mit!
In der Sauna entspanne ich mich auch gerne, zur Abwechslung ist ein tolles Konzert, eine Comedey Show oder eine Ü40 Party prima. Auch Rad fahren und im Biergarten sitzen macht Spaß.
Ein guter Film, ein Gesellschaftsspiel und ein leckerer Wein, oder einfach nur quatschen finde ich auch schön.
Schreib mir bitte wenn Du Lust auf eine Unternehmung hast!
Essen gehen, Wandern, Sauna, Schwimmen....
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Freundschaft mit gegenseitigen Verständnis!
Liebe Grüße
Simone

Lieblingsbücher
Die Bücher: Susanne Fröhlich, aber auch Thriller, Harry Potter, Biss
Filme & Serien
Biss, Herr der Ringe, Harry Potter, Grey's Anatomy, In aller Freundschaft, die jungen Ärzte, The Mentalität,
Musik
Aktuelles, Pop,
In der Umgebung
Wälder und Felder, Westfalenpark, Halde Hoheward in Herten! FZW
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Spanien, Städte-Tour....